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Klaus Dietlmeier Consulting GbR - IT-Beratung

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Die Macht der Kundenakquise

Wer potentielle Kunden für sich und sein Unternehmen gewinnen will, der kommt um die Kundenakquise im Internet nicht mehr herum. Schließlich müssen Informationen transportiert werden, um neue potentielle Kunden zu gewinnen und bereits bestehende in der Zukunft halten zu können.

Was dabei aber oftmals als verhämend bezeichnet wird, ist in Wirklichkeit ein alltäglicher Vorgang, der bewusst wie auch unbewusst geschieht und sich im Dienstleistungs- wie Verkaufsgeschäft als positiver Kundenzuwachs bemerkbar macht.
Schon immer haben Unternehmen Kundenakquise betrieben und so aufmerksam gemacht - auf das, was sie bieten und können. Und schon immer entwickelten sich selbst aus kleinen, unscheinbaren Kundenakquise-Gesprächen plötzlich große Interessen.
Damals wie heute. Der einzige Unterschied: Heute muss sich ein Unternehmen von all den anderen absetzten, denn es werden immer mehr und alle bieten sie eine Leistung oder ein Produkt mit großer Überzeugung an.
Daher gilt es, gerade im Bereich der Neukundengewinnung neue Wege zu gehen.
Das eigene Unternehmen transparent darstellen, wichtige und interessante Informationen weitergeben und mit Persönlichkeit vertrauen schaffen, lautet dabei die Devise.
Im Grunde handelt es sich um eine Art Überzeugungsarbeit, die den Blick der Kunden auf das Wesentliche lenkt: die Leistung oder das Produkt.
Doch tatsächlich muss nicht wirklich überzeugt werden, wenn dem potentiellen Kunden in einer passenden Weise vermittelt wird, wo der Vorteil liegt und warum.
Kundenakquise kann dabei auf verschiedenen Ebenen stattfinden. Per Telefon, persönlich oder auch über den Weg des Internets. Hier eröffnen sich gleich mehrere Möglichkeiten, auf interessante und schnelle Weise in den Bereich der Neukundengewinnung und Kundenbindung einzuwirken.

Kundenakquise heute

Gerade Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden sollten sorgfältig gepflegt werden, denn sie schenken dem Unternehmen bereits ihr Vertrauen.
Mit regelmäßigen Informationen, die dank neuer Technologien heute pfiffig und zeitgemäß „verpackt“ werden können, gelingt die Kundenakquise spielend.

Nutzen Sie daher beispielsweise Email-Marketing, um aktiv zu bewerben, auf Neues aufmerksam zu machen und das eigene Unternehmen transparent, schnell und flexibel darzustellen.

Denn das ist, was Kunden heute wünschen.   

Wer im Gespräch bleibt und den Kontakt zum Kunden sucht, der gewinnt langfristig neue Kunden dazu und verstärkt die positive Bindung bei bereits bestehenden Kunden.
Diese Gesprächsbereitschaft kann dynamisch dargestellt werden, ohne potentielle Kunden zu langweilen: mit innovativer Video-Marketing-Technik.
Zugleich werden wirtschaftliche Faktoren, wie etwa Kosten und Zeit, die in eine Kundenakquise investiert werden, gesenkt, ohne dabei die Qualität des Vermittelns negativ zu beeinflussen.
Im Gegenteil: Solch automatisierte Systeme können individuell gesteuert werden, sprechen den Kunden direkt an und signalisieren Seriosität auf allen Ebenen

Neukundengewinnung durch Videos

Der Videokurs Future Sale ist das perfekte 5 Wochen-Programm für jeden Unternehmer, der seine Neukundengewinnung über das Internet automatisieren möchte.
Ein sehr gut konvertrierender Videosalesletter macht aus kaltem Traffic neue Kunden, so dass sich sogar PPC-Werbung lohntGerade Unternehmer, die sich noch nicht mit den enormen Chancen, die einem das Internet bietet, vertraut gemacht haben, erhalten hier wertvolle Tipps und eine einfach nachzuvollziehende Schritt-für-Schritt-Anleitung. Aber auch geübte Online-Unternehmer finden hier den ein oder anderen heißen Tipp.Es handelt sich um einen sehr hochwertigen Online-Video-Kurs zu einem vergleichbar sehr günstigen Preis, so das sich dies jeder Unternehmer leisten kann.

Aber sehen Sie selbst, schauen Sie sich das Video jetzt an. >>> klick

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